Katzenspielzeug

In diesem Album stelle ich gehäkeltes Spielzeug für Katzen vor.

Diese Sachen sind ausschließlich in reiner Baumwolle gearbeitet. Ich häkel und verarbeite sehr fest, damit sich beim Spiel nichts lösen kann.

Die Füllung besteht aus spezieller Füllwatte, die Zusatzfüllugen sind bei den Einzelbeschreibungen angegeben.

 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne über das Kontakt-Formular anschreiben.

 

               Nette Kleinigkeiten für den Menschen

Nach einer Anfrage kam ich auf die Idee, auch mal ein paar Dinge für den Menschen zu häkeln. Egal, ob nun Tierbesitzer, Dosenöffner oder nicht ;-)

Auch diese Dinge arbeite ich meistens mit reiner Baumwolle.

In den Beschreibungen oder bei den Detailfotos gibt es, wenn nötig, weitere Erklärungen.

 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne über das Kontakt-Formular anschreiben.

 

                     Auftragsarbeiten und vermittelte Häkelarbeiten

Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl an gehäkelten Dingen, die schon "vermittelt" wurden.

 

Falls ich Euer Interesse geweckt habe für ein bestimmtes Teil, könnt Ihr mich gerne über das Kontakt-Formular anschreiben.